· 

Plangger’s gefüllte Datteln im Speckmantel!

 

Den Topfen mit Plangger's Tomaten-Basilikumcreme verrühren. Die Datteln mit dieser feinen Creme füllen, mit Speckstreifen ummanteln und mit einem Stäbchen oder Zahnstocher fixieren.

 

 

Den Backofen auf 180 °C Ober-Unterhitze vorheizen.

 

 

Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und ca. 20 min. im Backofen garen bis der Speck knusprig ist.

 

Etwas abkühlen lassen und schön garniert mit Rosmarinzweigen servieren.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Egger (Freitag, 27 November 2020 18:14)

    Leider bin ich zu weit weg und kenne die tollen Produkte noch nicht... Würde sie aber gerne probieren...

  • #2

    Lisa Michla (Dienstag, 08 Dezember 2020 22:31)

    Liebes Plangger Team,
    da läuft einem ja schon vom Hinsehen das Wasser im Mund zusammen.
    Heute ist alles so schnelllebig, aber man muss sich auch mal Zeit für sich und seine Liebsten nehmen und ab und an etwas Besonderes zubereiten.
    Wenn man sich dann Eure feinen Zutaten gönnt, kann man selber zum Spitzenkoch werden.
    Danke für die immer wieder tollen und leckeren Produkte.
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch, sobald es Corona zulässt.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, haltet durch und bleibt gesund :-)

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

0043 (0) 5474/5216

Montag bis Freitag von 08.00 - 12.30 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Exklusive Produkte aus Tirol und

   der ganzen Welt
 Köstlichkeiten von Manufakturen
•  Schnelle Lieferung mit Dpd
•  Rezeptideen und Inspiration

•  Kostenloser Versand in

   Österreich beim Kauf von über 30€


2018 Plangger & Tumler GmbH. Alle Rechte vorbehalten.